Wichtige Google Ranking-Kriterien

0
(0)

Welche Kriterien werden für das Ranking außer PageRank angewendet?

Es gibt über 200 weitere Kriterien außer PageRank die einen Einfluss auf das Ranking haben.
Es sind unter anderem Links – am besten gewonnen auf “natürliche Art“, Anchor-Text, Inhalt auf der Homepage, URL-Struktur der Homepage, Das Vorkommen eines Schlüsselwortes im Title Meta Tag, die Schlüsselwort-Position wie nah beieinander die gesuchten Phrasen stehen. Was mehr wichtiger ist, einen wertvollen Inhalt anzubieten, so dass Besucher Ihre Webseite gerne besuchen, mit dem Inhalt zufrieden sind und sie weiter an ihre Freunde geben.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

admin

Hallo liebe Besucher und alle SEO-Freaks! Willkommen auf meiner SEO-Seite.

Wer schreibt hier? Ich bin leidenschaftlicher SEO, ITler. Ich freue mich, euch bei allen SEO-Fragen helfen zu können. Warte auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert