Was müssen lokale Vermarkter wissen, wie sie sich für 2015 vorbereiten? Kolumnist Wesley Young diskutiert aktuelle Entwicklungen in der lokalen Suche.
Es ist die Zeit des Jahres, wenn Unternehmen beginnen, ihre Marketing-Pläne für 2017 zu betrachten, so dachte ich, es wäre gut, einen Schritt zurück und Blick auf die Trends, die lokale Medien-und Marketing-Programme im nächsten Jahr fahren wird.
Während Veränderung die einzige Konstante im lokalen Marketing war, haben die Veränderungen Türen für lokale Unternehmen geöffnet, um neue Kunden zu gewinnen und ihre gegenwärtige Verbraucherbasis in neuen Weisen zu behalten.
Hier sind 5 Trends, die jeder lokale Werbetreibende während der Vorbereitungen für 2017 denken muss.
1. Verbraucher sind in zunehmendem Maße von der mobilen Nutzung abhängig
Laut comScore, Nielsen und StatCounter, beherrschen Smartphones in den US fast 72% des Internets.
Dies wird voraussichtlich bis 2016 bis auf 90% wachsen. Noch wichtiger ist es, dass 35% der aggregierten Web-Verkehr in den USA von Handys und Tabletten kommt. Mobile Nutzung unter einigen Produkten ist höher als jedes andere Medium;
Zum Beispiel nach Unternehmensberichten, 75% der Pinterest-Verkehr, 59% der Yelp-Suche und 81% der
Twitter-Einnahmen kommen aus mobilen Geräten. Alle diese Daten heben die Bedeutung der lokalen Inserenten und Unternehmen,
die mit Verbrauchern über mobile Geräte. Mobile sollte nicht länger ein kleiner Teil einer digitalen
Verbraucherstrategie sein; Sollte es wohl die oberste Erwägung der digitalen Verbraucherstrategie sein. Es ist von daher sehr wichtig die Webseiten auch für mobile Endgeräte anzupassen. Darüber hinaus sollten diese SEO optimiert sein. Wie Sie Ihre Webseite SEO-Optimieren können Sie hier nachlesen:
SEO & Marketing
2. Die Verbraucher nutzen immer mehr ihre mobile Geräte für Zahlungen
Analyse von PriceWaterhouseCooper schätzt, dass im Jahr 2016 mobile Ausgaben und Mehrwertdienste
einschließlich mobiler Anzeigen, mobiler Analytics, m-Commerce, virtueller Währungen und m-Coupons bis
zu $ 250B erreichen werden. Die Verbraucher nutzen eine breite Palette von Anwendungen und Diensten,
die über das Mobiltelefon, wie O2-Brieftasche, Isis Mobile Wallet, Passbook, Square, Dwolla, LevelUp,
GoWallet, GoogleWallet und Znap von MPayMe bezahlt werden.
Und natürlich, Apple Pay wird voraussichtlich diesen Übergang führen, wenn es im Oktober startet.
Lokale Unternehmen und Werbetreibende sollten sich dieser Produkte bewusst sein und überlegen,
wie sie ein Werbeprogramm benutzen.
3. Lokale Inserenten haben viele Tools zur Verfügung, um ihre Online-und Offline-Welten zu verbinden
Tools wie Datalogix, Placed, ADometry und LiveRamp helfen lokalen Unternehmen,
digitale Anzeigen mit In-Store-Besuchen, Vertriebs- und Verkehrsmustern zu verknüpfen.
Alle helfen lokalen Unternehmen mit ihrer Notwendigkeit für die Feinabstimmung der digitalen
Strategien und Online-Anstrengungen sicherzustellen, um das Endergebnis zu erzielen.
4. Standortbasierte Targeting-Ergebnisse in vielversprechenderen Kundenführungen
Lokale Werbetreibende und Unternehmen können die Relevanz von Anzeigen und den daraus resultierenden
ROI durch die Verwendung von Tools und Services für die Standortausrichtung verbessern.
Display-Anzeigen werden mit demographischen Daten oder anderen differenzierenden Daten
der Zielgruppe an verschiedenen Standorten wie Einkommen, Eigenheimbesitz oder Alter angepasst.
Eine Toyota-Kampagne, zum Beispiel, könnte verschiedene Fahrzeuge und
unterschiedliche Anreize und Zinssätze anbieten, je nach dem lokalen Markt des Zuschauers.
5. Verbraucher verwenden digitale persönliche Assistenten, um lokale Unternehmen zu finden
Persönliche digitale Assistenten wie ein Siri, Google Now oder Cortana haben zunehmend
Konsumentenverhalten beeinträchtigt; Thrive Analytics ‚2014 Bericht, ist der persönliche
Assistent der Nachfolger zu suchen ?, zeigt an, dass 56% der Smartphone-Besitzer einen digitalen
Assistenten für die Suche nach lokalen Informationen verwendet haben. Darüber hinaus verwenden 64% der
Nutzer einen solchen Dienst wöchentlich, wobei über 50% der Nutzungen auftreten, während Benutzer
„on-the-go“ sind.
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