Apple im Streit mit Google

Apple ist im Streit mit Google?

0
(0)

Apple im Streit mit Google

Es muss geschehen – Apple und Google gehen gerade nicht höflich miteinander um. Google ist ziemlich gut in das iPhone mit der Suche und Google Maps verwurzelt – und die Nutzer mögen es auch.

Die Beziehung zwischen Apple und Google scheint gerade nicht stabil zu sein. Apple erwarb eine Firma namens Poly 9, die eine eigene „Google-Earth-ähnliche Applikation entwickelt. Diese Applikation sieht zwar nicht so gut wie Google, aber es ist etwas, was sie aufpolieren können, und ihren Nutzern geben können. Natürlich, wenn Apple seine eigene Anwendungen hat , werd die Google Earth-Applikation auf dem iPhone auf Grund von doppelter Funktionalität entfernt werden.

Apple hatte bereits eine Firma namens Placebase (ein Konkurrent zu Google Maps) erworben. Also jetzt, als die Apple-Technologie, die gleichwertig sowohl zu Google Earth und Maps besitzt, wird es nicht mehr lange dauern, bis wir es auf dem iPhone zu sehen bekommen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

admin

Hallo liebe Besucher und alle SEO-Freaks! Willkommen auf meiner SEO-Seite.

Wer schreibt hier? Ich bin leidenschaftlicher SEO, & ITler. Ich bin sei 2008 selbständiger SEO-Profi. Habe bereits mehrere Projekte betreut und erfolgreich  begleitet - Referenzen. Ich freue mich, euch bei allen SEO-Fragen helfen zu können. Warte auf eure Kommentare!

Wenn Sie SEO-Beratung benötigen, bin ich gerne für Sie da. Schreiben Sie mir gerne dazu eine Mail: Zum kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert